Top oder Flop

Dein Liederorackel

Eine Sendung zum Mitmachen!

Bist du bereit für das Abenteuer Top oder Flop?

Bist du Stark genug ? Oder mußt du den Ton abschalten?

Das Spiel is ganz einfach:

Sende deine Lieblingszahl zwichen 1 und 30 mit unserer Wunschbox in´s Studio.

Was hinter sich hinter Deiner Lieblingszahl für ein Lied verbirgt weiß niemand.

Eine lüstige Sendung für Jedermann!

 

Der Ablauf:

Es befinden sich ca. 100 Songs in der Playliste.Da ist alles dabei. z.B.: Schlager ,Techno ,Fox,Volksmusik,80ér,90ér,Disco,Rock,uvm.

Die Playliste hat fortlaufende Nummern.

Nun suchst du dir die Zahl "5" aus , die wird gespielt.Nachdem deine Zahl gespielt wurde wird dieses lied gelöscht. D.h. es rückt ein anderes Lied auf die "5".

Aber damit nicht genug. Nach jedem Spiel wird die gesamte Liste neu gemischt. Damit weiß selbst ich nicht welches Lied,als nächtes hinter welcher Nummer ist.

 

Na? Möchtest Du dein Glück mal versuchen?

Wann die nächste Sendung "Top oder Flop" ist ? Schau doch mal im Sendeplan unter:

http://radio-magic-firebird.de


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!